Über uns

Lerne deine Mentor:innen und Coaches kennen!

Lerne uns kennen

ÜBER UNS

bachelorarbeit-done wurde 2022 aus Leidenschaft zum wissenschaftlichen Arbeiten gegründet und hat seitdem mehr als 120 Studierende erfolgreich zum Abschluss begleitet.

Wir sind ein starkes Team mit einer klaren Vision:

Wir möchten so vielen Studierenden wie möglich den Stress und die Angst in der Thesis-Phase nehmen.

Der Rahmen unserer

ZUSAMMENARBEIT

Als deine Mentor:innen möchten wir dich so gut es geht dabei unterstützen, deine wissenschaftliche Arbeit sorgenfrei und selbstbewusst aufs Papier zu bringen.
Da wir uns jedoch klar von Ghost-Writer:innen abgrenzen möchten, können wir dir weder das wissenschaftliche Arbeiten, noch das Schreiben abnehmen – und demnach auch nicht für eine gewisse Note garantieren.
Was wir dir aber versprechen möchten, ist, dass wir gemeinsam das Allerbeste aus deiner Arbeit herausholen werden. Let’s go!